Ho Ho Ho - der Weihnachtsmann war da



Am vergangenen Samstag hatte der TC Blau-Schwarz prominenten Besuch.... Unser Jugendwart Lars Selbach hat zusammen mit Ingo Maier und seinem Team der TWTA zu einer Nikolausfeier für unsere Jüngsten eingeladen. Über 70 Kinder hatten sich angemeldet, klasse 👍😊. Ingo und Lars hatten die Halle kurzerhand in eine Art Spielarena mit diversen Attraktionen umgebaut. Die Kinder mussten verschiedene Aufgaben bewältigen und waren mit großem Einsatz dabei. Währenddessen konnten sich die Eltern mit Kaffee und Kuchen stärken. Gegen 16:30h wurde es dann auf einmal ganz still und dunkel - der Nikolaus stand plötzlich da und prüfte anhand von ein paar Fragen, ob die Kinder auch immer schön zuhören beim Training. Alle Fragen wurden schnell und zur größten Zufriedenheit beantwortet. Vor allem Ingo und sein Team dürften sich darüber sehr gefreut haben 😉 Zum Abschluss wurden noch kleine Geschenke an die Kinder verteilt. Ein großes Dankeschön an Hasan Soysal von unserem Tennisshop Sport Thelen, der für alle Kinder coole Mützen spendiert hat. Insgesamt ein toller Nachmittag mit vielen lachenden und glücklichen Kindern. Ein riesiges Dankeschön an Ingo und Lars und an das Team der TWTA und natürlich an den tollen Nikolaus für diesen klasse Einsatz 😊


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020