SPONSORING

Erhöhen Sie Ihre Bekanntheit

in Ihren Zielgruppen!

Bekanntheit ist die Grundlage jedes geschäftlichen Erfolges. Der Tennisclub 1904 Blau- Schwarz .e V. bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Bekanntheit bei Entscheidungsträgern, Multiplikatoren und potentiellen Kunden zu überschaubaren Preisen zu erhöhen. Mit Ihrer Werbemaßnahme präsentieren Sie sich nicht nur gegenüber unseren ca. 850 Mitgliedern, sondern auch durch die Heimspiele unserer erfolgreichen Mannschaften gegenüber Zuschauern und Gastmannschaften aus dem Raum Niederrhein und Nordrhein-Westfalen. Unser Tennisclub hat 22 Mannschaften (14 Erwachsenen- und 8 Jugendmannschaften) mit rund je 10 spielenden bzw. incl. Anhang mit 20 Personen. Mit Anhang sind dies also rund 440 Personen, die zwischen Ostern und den Sommerferien rund 4 mal gegen fremde Mannschaften spielen. Da die fremden Mannschaften incl. Anhang jeweils mit mindestens 10 Personen anreisen besuchen uns 22 x 4 x 10 = 880 Personen alleine im Frühjahr. Rund 1300 Personen würden alleine im Frühjahr Ihre Werbebanner so sehen:

Dies ist längst nicht alles. Unser Tennisclub hat darüber hinaus noch weitere 110 Mitglieder, die diese Werbung ebenfalls sehen. Darüber hinaus finden jährlich große Tennisturniere bei uns statt. 22016 waren es das Dunlop Senior Masters und die Düsseldorfer Open by Prince. Hier kommen die Teilnehmer sowie ihr Anhang aus ganz Deutschland. In den Jahren 2004, 2007 und 2009 fanden die Niederrheinmeisterschaften des TVN bei uns statt.

Zu typischen Mitgliedern von Tennisclubs gehören Entscheidungsträger, Multiplikatoren und potente Kunden. Unter unseren Clubmitgliedern finden sich Freiberufler, Manager, Topmanager, Klein- und mittelständige Unternehmer, hohe Beamte usw. In Tennisclubs findet man immer noch die Mitglieder der Mittel- und Oberschichten. Die Streuverluste sind gering.

Der TC Blau-Schwarz ist seit 2001  - also seit 16 Jahren - im Internet präsent. Über die Fotos, die wir dort präsentieren, gelangt Ihre Werbebotschaft zu einem noch größeren Publikum.

BEISPIELE
SICHTBLENDE

Unübersehbare grüne Planen an den Stirnflächen der Plätze wirken durch ihre Größe 2 x 12 m und sind stets schon von weitem im Blick.

BANDENWERBUNG

Gut gestaltete Werbung an den Plätzen präsentiert Ihre Firma und Ihre Produkte, Größe ca. 285 x 85 cm