TENNISHALLE

Unsere Tennishalle, mit vier Plätzen, ist ganz besonders attraktiv durch den sehr aufwendigen Schwingboden, der Gelenke und Bandscheiben schont. Er wird von allen sportmedizinischen Instituten und Sporthochschulen als der Beste bezeichnet.

2013 wurde die Beleuchtung der Halle modernisiert durch energiesparende LED Lampen.

PREISE TENNISHALLE AB 08.2022
Halle_2023.png

Unsere Halle ist mit einer automatischen LED-Beleuchtungsanlage ausgestattet.

Mit Buchung der Hallenstunde ist eine Beleuchtungszeit von je 60 Minuten in den oberen ausgewiesenen Preisen bereits enthalten.

Bei Buchungen von Nichtmitgliedern wird auf jede Einzelstunde ein pauschaler Zuschlag von 2,00 € erhoben (bei Abos von Nichtmitgliedern**)

Abonnements können nur für 31 bzw. 21 Wochen gebucht werden, nicht anteilig!

* Abo-Stunden, die aufgrund von Medenspielen ausfallen müssen, werden berücksichtigt (Alternativstunde, oder Vergütung einer rechnerischen Einzelstunde)

***  Mit Buchung der Abonnements wird der Bucher (sofern er nicht bereits Clubmitglied im TC Blau Schwarz ist) Club-/Hallenmitglied für die jeweilige Hallensaison.

Der Club-/Hallenmitgliedsbeitrag für diese Art beträgt 50,00€, die nur bei der Buchungsperson (Rechnung) erhoben wird und endet automatisch mit Hallensaison-/ Abonnementende