ANLAGE

Unsere großzügige Anlage liegt direkt im Grünen am Rande des Grafenberger Waldes. Durch die Lage direkt an der Lenaustraße ist der Club hervorragend zu erreichen, ob mit Auto, Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Rad.

​Die Anlage verfügt über 11 Außenplätze sowie eine eigene Tennishalle mit 4 Plätzen und einem eigenen Tennisshop. In der Mitte der Anlage befindet sich unser modernes Clubhaus mit eigener Gastronomie und einer großen Sonnenterrasse. Von dieser kann man den Blick über die gesamte Anlage und dem dahinterliegenden Grafenberger Wald genießen. Ein eigener Spielplatz für die Kleinen und eine Tenniswand zum Üben sind selbstverständlich auch vorhanden.

Ein Klick auf das Video vermittelt Ihnen bereits einen ersten Eindruck der schönen Anlage.

PLATZPFLEGE