Blau-Schwarz hat wieder eine Gastronomie

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 01. November eine neue Pächterin für unsere Clubgastronomie gefunden haben, der Vertrag ist unterschrieben. Mit Frau Valentina Petrusevska kommt eine freundliche, dynamische und vor allem gastronomieerfahrene Wirtin zu uns. Sie ist Serbin, 43 Jahre alt und hat eine 13jährige Tochter. Zurzeit arbeitet sie als Köchin, hat über viele Jahre Erfahrung in der Gastronomie gesammelt, darunter auch in unterschiedlichen Tennisclubs und kennt daher das Geschäft sehr gut. Frau Petrusevska bringt viel Leidenschaft sowie Spaß an der Gastronomie mit und ganz wichtig: sie hat die volle Unterstützung ihres Lebensgefährten sowie ihrer Familie. Details zur Eröffnung geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Wir alle wissen, dass ein Start zu diesem Zeitpunkt nicht einfach ist, bitte unterstützt daher unsere neue Wirtin und ihr Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass es jetzt wieder aufwärts geht.