Neueröffnung Gastronomie



Am vergangenen Freitag feierten die Mitglieder des TC BS die offizielle Eröffnung des Blau-Schwarz-Restaurants. Obwohl die meisten wohl ein anstrengendes Karnevals-Wochenende hinter sich hatten, fanden sie pünktlich um 19:30h den Weg in den Club. Dort erwartete sie ein wunderbares Eröffnungs-Buffet, welches Adil Mejbil mit viel Sorgfalt und Liebe vorbereitet hatte. Alle Anwesenden waren sich einig, dass das Essen hervorragend sei und keine Wünsche offen ließe. Seine Gattin Frau Chnina sorgte mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für ein gemütliches und stimmungsvolles Ambiente. Nachdem der 1.Vorsitzende Georg Gramann zusammen mit dem 2.Vorsitzenden Frank Piper ein paar Worte an die neuen Pächter gerichtet hatten, überreichten sie Frau Chnina einen Blumenstrauß mit den besten Wünschen zum Neustart. Im Anschluss freuten sich alle Anwesenden auf die Eröffnung des Buffets. Es herrschte eine tolle, ausgelassene Stimmung. Schließlich wurde auch das Tanzbein geschwungen und Frau Chninas Töchter entpuppten sich neben vielen anderen als wahre Dancing Queens. Ein Höhepunkt war die Tanzeinlage von unseren neuen Pächtern, die von den Mitgliedern mit viel Beifall quittiert wurde. Insgesamt ein klasse Start auf ganzer Linie, so kann es gerne weiter gehen!


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020