01. Juli - Die neue Tennisschule stellt sich vor



Bitte notiert euch Sonntag, den 01. Juli ab 11 Uhr, da wird sich die Team Work Tennis Academy unter der Leitung von Ingo Maier bei uns in der Halle vorstellen. Es gibt zwei Zeitfenster: 11:00 bis 12:30 Uhr und 12:30 bis 14:00 Uhr. Ingo Maier wird sein Trainerteam, seine Arbeit sowie sein Jugend- und auch Fitness-Konzept präsentieren.

Es gibt einen kürzeren theoretischen Teil mit wichtigen Informationen insbesondere auch für die Eltern unserer Trainingskinder und einen praktischen Teil. Wer bereits mitmachen möchte, muss bitte dringend seine Hallenschuhe mitbringen. Natürlich steht das Team auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Hier der Link zur TWTA, für diejenigen, die sich bereits vorab informieren möchten:

http://twta-academy.de

Ingo Maier und sein Team freuen sich schon euch kennenzulernen :-)



SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020