Tag der offenen Tür und Familienfest



Am gestrigen 14.April haben wir unsere Pforten für interessierte Tennisfreunde und potentielle Neumitglieder geöffnet. Die Idee, diese Veranstaltung mit einem Familienfest für die eigenen Mitglieder zu koppeln, erwies sich als voller Erfolg. Viele Mitglieder und viele Besucher fanden den Weg zum TC Blau-Schwarz. Es gab auch ein attraktives Rahmenprogramm. So war der Sportactionbus des Stadtsportbundes gleich mit drei Attraktionen vor Ort: Es gab eine klasse Streetsoccer-Anlage, eine anspruchsvolle Boulderwand sowie Bungee-Trampolin-Jumping. Alles kam super bei unseren jüngsten Gästen an, ebenso wie das Kinderschminken, das kreative Malen oder die Luftballonmodellage.

Für die Tennisinteressierten gab es kostenloses Schnuppertraining bei einem professionellen Trainer sowie besondere Einstiegskonditionen für diesen Tag. Auch der Tennisshop Maslowski lockte mit besonderen Angeboten. Aber auch das kulinarische Wohl kam nicht zu kurz. Es gab Leckereien vom Grill, Kuchen, Eis, Zuckerwatte, Popcorn usw.. Ein weiteres Highlight war der Showkampf des Deutschen Vizemeisters Jens Janssen gegen Pascal Schulz - tolles Tennis - das machte gleich Lust auf die rote Asche.

Abgerundet wurde das Ganze durch die Livemusik der Coverband Weitsicht, die mit Hits aus den 70, 80 und 90igern für die richtige Stimmung sorgten - ein klasse Auftritt! Und sogar der Wettergott war uns gnädig und bescherte wolkenfreies, sonniges Wetter. Wo man auch hinblickte, sah man gut gelaunte, fröhliche Gesichter - mehr geht nicht ;-)

Insgesamt ein toller Tag auf der Anlage des TC Blau-Schwarz und ein super Einstieg in die Open-Air-Saison. Vielen Dank allen Helfern, die maßgeblich an dem guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben 😊


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020