Neues aus der Gastronomie

Geglückter Start des Blau-Schwarz-Restaurants unter neuer Führung. Herr Adil Mejbil und seine Frau Souad Chnina haben einen erfolgreichen Start hingelegt. Die Mitglieder sind begeistert von Herrn Mejbils Kochkünsten und dem freundlichen Service seiner Frau sowie den schönen Arrangements auf den Tischen. Die Eheleute Mejbil Chnina freuen sich auf euren Besuch und versuchen alle Wünsche ihrer Gäste aufs Beste zu erfüllen, selbst wenn sie nicht auf der Karte stehen. Herr Mejbils große Leidenschaft ist das Kochen, er legt viel Wert auf frische und gute Ware, er und seine Frau möchten ihre Gäste in jeder Hinsicht verwöhnen. Es wird neben einer wöchentlich wechselnden Karte auch einige Stammgerichte geben. Auch die Kegelbahn wird von unseren Pächtern bewirtschaftet.

Wer also einen Tisch oder die Kegelbahn reservieren möchte, meldet sich bitte unter: 0211 / 625901

In der Winterzeit öffnet die Clubgastronomie wie folgt: Montag bis Sonntag von 12 bis 15 Uhr und von 17 bis 22 Uhr. Wer länger Sitzfleisch hat, wird nicht nach Hause geschickt 😊

Dienstag ist in alter Tradition Ruhetag.

Dann wünschen wir viel Vergnügen beim Besuch unserer neuen Clubgastronomie.