Blau-Schwarz hat neue Pächter

Wir freuen uns, euch heute die neuen Pächter unseres Clubrestaurants vorstellen zu können: Frau Souad Chnina und ihr Ehemann Adil Mejbil werden uns künftig mit kulinarischen Leckereien verwöhnen. Herr Mejbil dürfte den meisten Mitgliedern ein Begriff sein, denn er arbeitet bereits seit dem Spätsommer bei uns als Koch. Es gab zwei Bewerber, die in der engeren Auswahl waren. Bei Frau Chnina und ihrem Mann hat uns ihr Konzept am Ende mehr überzeugt. Wir glauben, dass die beiden sehr gut zu uns passen und dass Herr Mejbil hervorragend kochen kann, hat er bereits vielfach unter Beweis gestellt. Er verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, so führte er bspw. viele Jahre unter anderem das Restaurant „Auszeit“ in Erkrath. Beide sind hoch motiviert, freuen sich auf ihre neue Aufgabe und stehen quasi schon in den Startlöchern. Aller Voraussicht nach geht es Anfang Januar los, Details folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt. So viel sei verraten: Auch mittags muss niemand mehr hungrig nach Hause gehen.