5.Düsseldorfer Open beim TC Blau-Schwarz



Das vergangene Wochenende stand beim TC Blau-Schwarz ganz unter dem Zeichen der Düsseldorfer Open. Bei hervorragendem Wetter bekamen die Zuschauer und Mitglieder ein tolles Turnier geboten. Insgesamt hatten sich 60 Teilnehmer aus ganz Deutschland angemeldet. Mit Henrik Taskin war sogar ein ITF Spieler aus Litauen am Start. Auch das Damenfeld war stark besetzt, die ersten sieben der Nennliste hatten LK 1. Neben einer tollen Atmosphäre insgesamt, begeisterte die Zuschauer das hohe Niveau. Es gab spannende Matches, einfach hochklassiges Tennis. Im Endspiel der Damen konnte sich Bundesligaspielerin Anna Lena Linden gegen Tennisprofi Karolina Kowall durchsetzen. Bei den Herren holte sich Jens Janssen in einem Topspiel den Sieg gegen Henrik Taskin. Die Zuschauer waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Auflage der Düsseldorfer Open im Januar 2018, dann aber in der Tennishalle von Blau-Schwarz.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020