NEWS

Clubmeisterschaften der Kids im Kleinfeld



Am Samstag, den 15.Juli fanden die Clubmeisterschaften unserer Jüngsten bei schönstem Wetter auf heimischer Anlage statt. Unser Jugendwart Antonio Teles hatte alles bestens organisiert. Unter der Aufsicht von Frank Piper, Michael Borucki und vielen hilfsbereiten Eltern konnten die Kleinfeldspieler mit dem Kampf um die Medaille loslegen. Insgesamt nahmen 18 Kinder teil, es gab mehrere Gruppen, in denen jeder gegen jeden spielte. Es war ein sehr schöner lebendiger Vormittag mit viel Freude und schönen Ballwechseln. Nach drei Stunden standen die Sieger fest und die Medaillen konnten verteilt werden. Das Schöne – an diesem Tag gab es nur Sieger ☺

Hier die Erstplatzierten: Gruppe 1: Anton Helmes Gruppe 2: Vicki Kostova Gruppe 3: Vivian Nawroth


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020