NEWS

Blau-Schwarz Jugend beim Herbert Kochs Turnier



Am 03. Juni 2017 wurde zum 17. Mal das Herbert Kochs Turnier im TC Blau-Weiß Erkrath durchgeführt. Auch dieses Jahr war Blau-Schwarz wieder mit einem Team dabei. Spaß und Teamgedanke spielten bei diesem Turnier die Hautrolle. Es wurde aber nicht nur Tennis gespielt, auch im Hockey mussten sich die Kinder bewähren. Unser Team hatte sehr viel Spaß und zeichnete sich durch einen tollen Teamgeist aus, selbst ein Maskottchen hatten sie mitgenommen ;-). Nach einem Stechen belegten unsere Kinder dann den fünften Platz und fuhren zufrieden und erschöpft nach Hause. Einen herzlichen Gruß an die Truppe. Toll, solche Blau-Schwarz- Botschafter zu haben!


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020