Blau-Schwarz tanzt in den Mai

Einen tollen Tanz in den Mai durften die Mitglieder vom TC Blau-Schwarz dieses Jahr erleben. Über 100 Leute hatten sich zum Feiern angemeldet. Der Vorstand freute sich sehr, dass viele junge und neue, aber auch sehr viele langjährige Mitglieder den Weg in den Club gefunden haben. Nachdem sich alle am Grillbuffet gestärkt hatten, wurde non- stop das Tanzbein geschwungen. Der Aufnahmeausschuss und Breitensportwartin Corinna Scheit hatten zuvor alles Notwendige dafür vorbereitet und die Empfangshalle kurzerhand in einen Club umfunktioniert. Suck Kim, Mannschaftsführer der Herren 30, zeigte seine hervorragenden DJ-Qualitäten und versuchte, alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Der Erfolg zeigte sich in einer stets gefüllten Tanzfläche, zu späterer Stunde hielt es so auch niemanden mehr auf seinem Stuhl. Um 0 Uhr gab es dann noch ein Ständchen für Geburtstagskind Alexandra Mulcahy, die Mannschftsführerin der 2.Damen 30, die gebührend von ihren Mannschaftskolleginnen und Ehemann Thilo Schneider bejubelt wurde. Die Stimmung ging weiter steil nach oben, nachdem der DJ einen Mix aus Neuer Deutscher Welle und Deutschem Pop auflegte, zeigten unsere Herren, was sie drauf haben. Bei „Dein ist mein ganzes Herz“ brachen dann alle Dämme und der ein oder andere überzeugte durch eine beeindruckende Karaoke-Einlage. Es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert, das gab es schon lange nicht mehr! Alles in allem ein sehr gelungenes und fröhliches Fest mit der Lizenz zur Wiederholung.