Tag der offenen Tür bei Blau-Schwarz



Am 22.April haben wir unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ unseren Tag der offenen Tür veranstaltet. Zwischen 13 und 18 Uhr waren alle Interessenten eingeladen, sich unseren schönen Tennisclub einmal genauer anzusehen. Stolz präsentierten sich Vorstand und Aufnahmeausschuss in ihrem neuen Blau-Schwarz-Outfit. Neben allgemeinen Informationen und einer Führung über die Anlage gab es Schnuppertennis sowie kostenloses Probetraining. Für die Jüngsten wurde der Sportactionbus des Stadtsportbundes Düsseldorf bestellt. Dank einer mobilen Boulderwand konnte geklettert werden, hieran hatten nicht nur die Kinder Spaß. Außerdem konnte sich Groß und Klein beim Sprinten messen und für die ruhigeren Besucher gab es Kapla Steine, die mithilfe des sehr engagierten Teams zu wahren Kunstwerken aufgebaut wurden. Trotz des kühlen Wetters hatte der Aufnahmeausschuss alle Hände voll zu tun, die vielseitigen Fragen der Besucher zu beantworten. Auch unsere neue Gastronomie konnte sich hier gut präsentieren. Der Höhepunkt des Tages war ein Showkampf unseres erst kürzlich gekrönten Deutschen Meisters Herren 30 Jens Janssen gegen einen ehemaligen Tennisprofi Daniel Cremer, der früher Top 5 in Deutschland war und bspw. zweimal Florian Meyer besiegt hat. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag mit vielen Neuaufnahmen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020