Hobbyrundenturnier

Als Dankeschön für den hervorragenden Start in ihre erste Saison – beide Mannschaften schlossen als Tabellenerste ab – richteten Breitensportwartin Corinna Scheit und unser Trainer Antonio Teles ein Hobbyturnier für die neu gegründete Damen- und Herren-Hobbymannschaft aus. Am Abend vor dem 3. Advent traf man sich in der Halle von Blau-Schwarz. Während die einen in der Halle vorwiegend Mixed mit ständig wechselnden Partnern spielten, tummelten sich die anderen in dem weihnachtlich geschmückten Vorraum. Die Herren sorgten für die passenden Getränke – hier blieb wirklich kein Wunsch offen – und die Damen verwöhnten mit diversen kulinarischen Highlights. Nach dreistündiger Spielzeit ging man dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Es gab für alle Beteiligten eine kleine Überraschung. Die Sieger bekamen eine Flasche Portwein. Insgesamt ein sehr lustiger, schöner Abend. Mit Sicherheit wird es eine Wiederholung geben.