Nikolausfeier 2016 bei Blau-Schwarz

Am Samstag, den 03. Dezember fand bei Blau-Schwarz eine Nikolausfeier für unsere Jüngsten statt. Von der Teilnehmerzahl waren wir quasi überwältigt – über 40 Kinder fanden den Weg zu uns – einfach klasse!

Während Jens, Jonas und Antonio mit einem großen Teil der Kids in der Halle ein Turnier spielten, wurde im Vorraum des Shops ein sehr attraktives Alternativprogramm angeboten.

Claudia Teles, die Frau unseres Trainers Antonio, bastelte mit den Kindern und sogar mit einigen Vätern wunderschöne kleine Hexenhäuschen, die sie später mit nach Hause nehmen konnten.

Am nächsten Tisch bastelte Wiga Seeling mit den Kindern tolle Fensterbilder, die im Anschluss laminiert wurden, um sie zuhause schön aufhängen zu können. Es herrschte allgemein ein turbulentes Treiben, alle hatten sichtlich Spaß und waren mit vollem Eifer dabei. Wer das gesehen hat, glaubt wieder an den Aufschwung im deutschen Tennis.

Zum Schluss bekam jedes Kind eine kleine Überraschung überreicht sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift „Blau-Schwarz Düsseldorf Nikolausfeier 2016“. Insgesamt ein rundum gelungener, schöner Nachmittag.

Vielen Dank allen Beteiligten!