NEWS

Erfolgreiches Clubturnier Mixed


Bei hervorragendem Wetter fand am vergangenen Sonntag auf heimischer Anlage das Club Mixed Turnier statt. Es machten insgesamt 12 Paare mit.Wer keinen Spielpartner hatte, wurde von Turnierleiter Thilo Schneider liebevoll via Partnerbörse an den Mann oder an die Frau gebracht. So kam es zu überraschenden und sehr witzigen Begegnungen.

Gespielt wurde in 3 Gruppen a 4 Paarungen, jedes Match dauerte ca.35 Minuten. Die Gruppensieger sowie der beste 2.Platz bestritten dann das Halbfinale. Es gab viele tolle Matches und jede Menge Spaß.

Im Finale trafen dann unsere Gastwirtin Helena Dell’Anno mit Bernd Rueb auf unser Vorstandsduo Corinna Scheit (Breitensportwartin) und Jörn Isenberg (Sportwart). Ein schönes spannendes Finale, unterstützt von vielen Zuschauern. Mit einem Spielstand von 9:4 holten sich Corinna und Jörn dann den Sieg. Insgesamt ein wunderschöner Tag , der Lust auf mehr macht.... Die ersten Anmeldungen für 2017 sind bereits eingetroffen.