Erfolgreiches Internationales Kennenlernturnier 2016



Es war ein voller Erfolg und auch das Wetter spielte mit. Das Teilnehmerfeld war ausserordentlich groß. Unsere Turnierleitung musste 10 Plätze sperren und auf jedem Platz spielten jeweils vier Teilnehmer. Das waren nach Adam Riese 40 Teilnehmer. Es standen darüber hinaus noch einige Ersatzspieler bereit.

Das Turnier wurde durch den alten und neuen Aufnahmeausschuß gemeinsam mit dem Clubbüro gekonnt organisiert und geleitet.

Die Spielpartner wurden durch Schläger ziehen ausgelost. So traf jeder bei den vier Runden, die insgesamt gespielt wurden, auf neue Spielpartner.

Es wurden Mixed, Damen- und Herren-Doppel gespielt. Zur Unterhaltung mussten sich die Teilnehmer in der dritten Runde im Mixed einen Schläger teilen . Da ging es turbulent und lustig zur Sache.



Siegerehrung



Anschließend Grillabend und Deutschland gegen Italien


Zum Grillabend hatten sich noch weitere Clubmitglieder eingestragen. Einige waren aber auch nach der Siegerehrung nach Hause gegangen. Vor dem anschließenden EM-Fußballspiel wollten sich die anwesenden Clubmitglieder und Gäste schließlich noch stärken.



Erst als Deutschland gegen 24 Uhr das Spiel gegen Italien im Elfmeterschießen gewonnen hatte, lehrte sich das Clubhaus .

Es war ein sehr gelungener Tag.

Vielen Dank an die Organisatoren.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020