2. Juli - Internationales Kennenlernturnier

Wir sind schon lange ein internationaler Tennisclub. Deshalb wurde das jährliche Kennenlernturnier zu einem internationalen Tennisturnier ausgebaut. Damit will der Club erreichen, dass alle neuen Mitglieder bei uns Anschluss finden auch zu Mitgliedern, die aus Japan, Frankreich, China etc. kommen. Wir wollen eine starke Gemeinschaft bilden. Deshalb sollen auch die langjährigen Mitglieder die Gelegenheit erhalten, die Neuen kennen zu lernen. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen (kam schon vor).

Das Turnier bietet wie immer auch viel Spaß, etwa weil zwei Menschen sich in einem Doppel einen Schläger teilen müssen.

Selbstverständlich geht es auch sportlich zu. Es wird wie jedes Jahr eine Siegerehrung geben. Zudem veranstalten wir eine Tombola.

Der genaue Turniermodus wird anhand der Anmeldungen kreiert. Deshalb sollte bei der Anmeldung angegeben werden, ob der Teilnehmer AnfängerIn, HobbyspielerIn oder MannschaftsspielerIn ist. Mannschaftspieler sollten darüber hinaus ihre Leistungs-Klasse angeben. Die Anmeldungen sollten daher möglichst früh erfolgen.

Anmeldungen erfolgen modern über die E-Mail Adressen über buero@blau-schwarz-vorstand.de .