NEWS

45 neue Mitglieder beim Tag der offenen Tür 2016



Der Tag der offenen Tür 2016 war sehr erfolgreich. Spontan wurden 45 neue Mitglieder aufgenommen, überwiegend junge Familien mit Kindern. Unser Spielplatz wurde deshlab sehr stark genutzt. Überall sah man glückliche Kinder, Eltern und Großeltern.

Im Clubhaus herrschte großer Andrang. Aufnahmeausschuss, Clubsekretariat, Trainer und Vorstand hatten viel zu tun. Alle Interessenten konnten sich in Ruhe das Clubhaus und die Clubanlage ansehen oder ein Probetraining absolvieren.

Unsere sehr engagierten Trainerinnen und Trainer waren begeistert bei der Sache und trugen so zu einem gelungenen Tag der offenen Tür bei.

Ein besonderes Lob gilt dem Engagement unser Herren 30 Mannschaft und ihrer Familien. Sie legten sich bei diesem Tag der offenen Tür voll ins Zeug, nicht nur als Mitglieder des Aufnahmeausschuß, als Kassenwart oder Sportwart. Auch ein großer Teil der Mannschaft engagierte sich aktiv bei diesem Event. Die Frauen hatten den hervorragenden Kuchen gebacken.

Resümee des Tages der offenen Tür 2016: Unser Tennisclub wird immer jünger bzw. familiärer und erreicht damit zugleich viel Zuspruch.


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020