Unsere Herren 40 III - Aufstieg

Unglaublich - unsere dritte Herren 40iger Mannschaft um Kapitän Johannes K. steigt zum dritten Mal in Folge auf 👏 Kaum zu glauben, mit welcher Begeisterung und mit welchem Elan Kapitän „Crazy Joe“ seine Jungs auf jedes Spiel und den möglichen Sieg einstimmt!! Diesem Feuer können sich auch die Teamkollegen nicht entziehen und geben daher gerne alles. Das letzte Spiel am vergangenen Samstag mussten die Blau-Schwarzen noch gewinnen, um aufzusteigen. Gesagt - getan: Mit einem 8:1 gegen Ratingen West wurde klar gewonnen und der Aufstieg besiegelt! Besonders das Match des Kapitäns begeisterte die Zuschauer und Teamkolllegen, Johannes hat gekämpft ohne Unterlass. Wir gratulieren ganz herzlich zum Aufstieg in die BK A !! Ein tolles Team, von dem wir bestimmt noch viel hören werden.

Zum Team gehören neben Frontmann Johannes K. noch Alain H., Szabi K., Stefan J., Nadim K., Stefan F., Peter F., Eqbal M., Markus K.

Gefeiert wurde noch bis spät in den Abend - das habt ihr euch auch verdient 😊