NEWS

Unsere Helden - 4. Aufstieg in Folge


Was für eine Truppe - unsere Herren 40 III unter Capitano Johannes K. haben ihr Ziel erreicht. Sie sind das 4. Jahr hintereinander aufgestiegen - ab jetzt winkt die Bezirksliga.

Unglaublich - herzlichen Glückwunsch.

Dieses tolle und unglaublich sympathische Team hat alle 6 Spiele für sich entscheiden können. Heute am letzten Spieltag schlug man beim benachbarten TC 13 auf. Es gab tolles Tennis zu sehen. Schließlich konnten die Blau-Schwarzen den Spieltag mit 7:2 für sich entscheiden und sind ungeschlagen Tabellenerste geworden und somit aufgestiegen. Einfach klasse.


Eine Truppe, die fest zusammen hält und ein Mannschaftsführer, der mit großem Engagement und viel Herzblut seine Jungs anführt. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem sensationellen Erfolg.




SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020