Unsere Helden - 4. Aufstieg in Folge

Was für eine Truppe - unsere Herren 40 III unter Capitano Johannes K. haben ihr Ziel erreicht. Sie sind das 4. Jahr hintereinander aufgestiegen - ab jetzt winkt die Bezirksliga.

Unglaublich - herzlichen Glückwunsch.

Dieses tolle und unglaublich sympathische Team hat alle 6 Spiele für sich entscheiden können. Heute am letzten Spieltag schlug man beim benachbarten TC 13 auf. Es gab tolles Tennis zu sehen. Schließlich konnten die Blau-Schwarzen den Spieltag mit 7:2 für sich entscheiden und sind ungeschlagen Tabellenerste geworden und somit aufgestiegen. Einfach klasse.

Eine Truppe, die fest zusammen hält und ein Mannschaftsführer, der mit großem Engagement und viel Herzblut seine Jungs anführt. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem sensationellen Erfolg.