Unsere Helden 🎾😍

Die Truppe um Capitano Johannes K. hatte sich für diesen Samstag viel vorgenommen! Bei unglaublicher Hitze, Temperaturen um 35 Grad, hatte man beschlossen bereits um 11Uhr zu starten. Trotzdem - ein gnadenloses Unterfangen bei diesen Temperaturen. Doch davon ließen sich beide Teams nicht beeindrucken. Zu Gast war der TC Hösel aus Ratingen, ein sehr sympathische Gegner. Man witzelte gemeinsam vorab und dann ging es auch schon los.

Besonders spannend das Einzel von Nadim K.. Nachdem er den ersten Satz 0:6 abgeben musste, schaffte er es den zweiten mit 6:2 für sich zu entscheiden. Das bedeutete Match-Tie-Break. Da es das letzte Einzel war, wurde beide Spieler von ihren Leuten stark, aber immer fair (!), angefeuert. Ein echter Krimi! Beide behielten die Nerven und spielten mit vollem Engagement und gingen aufs Ganze. Ein Augenschmaus für alle Zuschauer*innen Schließlich konnte Nadim den Match-Tie-Break für sich entscheiden zur Begeisterung aller Blau-Schwarzen. Nun hieß es, noch ein Doppel zu holen, um den Spieltag für sich entscheiden zu können. Und es gelang !!

Mit einem 5:4 siegte das Team von Blau-Schwarz und kommt ihrem Wunsch, das vierte Mal in Folge aufzusteigen, ein Stück näher. Wir gratulieren diesem sympathischen Team - ihr seid klasse !!!

Ein großes Lob auch an den Mannschaftsführer Johannes K., der mit großem Engagement, viel Herzblut und einer großen Gabe sein Team immer topp motivieren zu können, einen tollen Job macht!

Weiter so, wir drücken fest die Daumen