NEWS

Unsere Damen mit neuer Mannschaftskleidung


Gestern beim Training erhielten unsere 1.Damen ihre neuen Tops und die dazu passenden Röcke der aktuellen adidas Blau-Schwarz-Kollektion. Überreicht wurden sie von Sportwart Jörn Isenberg und mir (Corinna Scheit, Breitensportwartin). Ebenso anwesend war Michael Elbert vom Autohaus Ulmen, der die Tops spendiert hat. Die Röcke gab‘s dann vom Verein. Auch Hasan Soysal von Sport Thelen ist extra zur Übergabe erschienen, er hat die tolle Kollektion in Zusammenarbeit mit adidas entworfen.

Unsere eh schon hübschen Damen sehen darin hervorragend aus. So lassen sich doch die künftigen 🎾 Matches sicher gewinnen 👍😀

Übrigens: Die nächste Ordermöglichkeit für die Blau-Schwarz-Kollektion findet vom 10. bis 19. Februar bei Sport Thelen in der Birkenstraße statt. Auslieferung ist dann nach den Osterferien.

Jetzt viel Spaß unseren Ladies mit dem neuen Outfit und viel Erfolg!! Und nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor Autohaus Ulmen.