NEWS

Und es geht weiter 🎾😀


Am heutigen Sonntag war der Medenspieltag ganz in der Hand der 40iger Mannschaften...

Die ebenfalls bisher ungeschlagenen Damen 40 II begrüßten die Damen des TG Nord zuhause und unsere Herren 40 IV erwarteten den TC Holthausen zuhause. Die Hitze und die dazu kommende Schwüle machten den Teams sehr zu schaffen. Trotzdem wurde um jeden Punkt gefightet. Leider kamen unsere Herren heute nicht richtig zum Zuge, sie unterlagen mit 2:7 deutlich. Die Enttäuschung hierüber wurde aber beim anschließenden Essen und einem kühlen Bier schnell vergessen. Nächstes Mal läuft's wieder besser.


Auch heute punkteten aber die Damen von Blau-Schwarz: Mit einem klaren 8:1 Sieg gegen TG Nord konnte sich unsere Damen 40 II erneut feiern. Es ist der dritte Sieg in Folge - unglaublich Wir sind jetzt Tabellenerste So kann es weitergehen. Anbei ein paar Impressionen vom heutigen Tag....




SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020