NEWS

Tolles Angelevent unserer Tennisschule


Zum wiederholten Mal veranstaltete unsere Tennisschule TWTA unter der Leitung von Ingo Maier ein Vater-Kind-Angeln. Zu früher Stunde traf man sich am 06. Mörz im Angelzentrum Wiehl, um bei viel frischer Luft den Kindern, aber auch den Vätern, den Spaß am Angeln näherzubringen. Wie zuletzt, waren auch dieses Mal die Plätze sofort ausgebucht.



Es hat sich rumgesprochen, dass dies eine besonders schöne Veranstaltung ist. Natürlich wurde auf die Einhaltung aller Hygieneregeln streng geachtet, was jedoch gar nicht nötig war, da sich alle Teilnehmer vorbildlich verhalten haben.

Ein besonderes Lob geht an Ingo Maier, neuer Spitzname „Eisbrecher“, der erstmal mit einem Boot die zweite Hälfte des Teiches vom Eis befreien musste. Auch unser Jugendwart Nadim Khalili war anwesend und hatte viel Spaß. Insgesamt ein wirklich tolles Event, was sicher nicht zum letzten Mal stattgefunden hat.


Vielen Dank für euer Engagement.