Tanz in den Mai und Eröffnung unserer Clubgastronomie

Einen sensationellen Erfolg können wir für die Neueröffnung unseres Clubrestaurants sowie unseren Tanz in den Mai verbuchen. Es wurde bis auf die letzte Minute, geputzt, geräumt, gekocht, eingekauft und und und…

Die aufwendigen Modernisierungsarbeiten haben zum Schluss aufgrund unvorhersehbarer Probleme doch noch länger gedauert. Aber das Ergebnis ist toll, wovon sich unsere Clubmitglieder dann auch am Samstag persönlich überzeugen konnten. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Innenausbau Wallrath und ihr Team für die hervorragende Arbeit !!

Aber nicht nur das neue Clubhaus konnte gefeiert werden, wir konnten auch unseren neuen Pächter Han Cu Thai und seinen Schwager Sonny nebst Team herzlich willkommen heißen. Die Truppe hat einen tollen Start hingelegt. Ein köstliches Buffet, ein perfekter und stets freundlicher Service rundeten das positive Bild ab. Als unser DJ Wolfgang die richtige Musikwahl traf, konnte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden!! Sehr erfreulich, dass auch unsere Jugend kräftig mitgefeiert hat.

Eine tolle Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Die Planung läuft bereits.