Spannender Medenspieltag am Samstag bei Blau-Schwarz

Während unsere bisher unbesiegten 1.Damen (NL) in ihrem ersten Heimspiel den ETB aus Essen begrüßten, erwarteten unsere 1.Herren 40 (auch NL) den Borbecker TC und unsere 2.Herren 40 (2.VL) die Mannschaft aus St.Tönis. Es versprach ein toller Tennistag auf der heimischen Anlage zu werden. Unsere Damen, die bereits um 14 Uhr starteten, mussten leider kurz nach Beginn der Spiele unterbrechen und die Herren konnten erst gar nicht starten, denn der Wettergott meinte es nicht gut mit den Blau-Schwarzen und seinen Gästen. Ein riesiger Wolkenbruch machte ein Weiterspielen unmöglich und drängte allen Mannschaften sowie Zuschauern eine unerwünschte Zwangspause von fast zweieinhalb Stunden auf.

Gegen kurz vor 16 Uhr konnte endlich weitergespielt werden. Alle Teams gaben ihr Bestes, leider reichte es nicht bei allen. Es gab tolle, spannende Matches. Leider unterlagen an diesem Tag unsere 1.Herren 40 mit 2:7 und unsere 2.Herren 40 knapp mit 4:5.

Erfolgreicher hingegen waren unsere 1.Damen, sie mussten aufgrund des erneuten Regens ihre Spiele zwar in Halle fortsetzen, konnten den Tag dann mit einem 5:4 Sieg für sich entscheiden. Einen herzlichen Glückwunsch unseren Damen.

Und für unsere Herren läuft es das nächste Mal mit Sicherheit wieder besser!!