Sommerfest im TC Blau Schwarz

Endlich durfte wieder gefeiert werden… Nach einer gefühlten Ewigkeit freuten sich alle Mitglieder, endlich wieder Party machen zu können.

Bereits die Vorbereitungen verbreiteten eine Menge guter Laune. Eine kleine Gruppe traf sich bereits am Vormittag, um aufzubauen, umzuräumen und zu dekorieren. Während unsere Damen 40 ihr letztes Medenspiel, in dem es um den Klassenerhalt ging, bestritten, wurde das Clubhaus und die Terrasse zur Partymeile umgestaltet. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.

Gegen 19:30 Uhr war Einlass. Am Eingang wurden zuerst die drei Gs kontrolliert und dann ging es auch schon los. Knapp 130 Mitglieder und viele Kinder fanden den Weg in den Club, um gemeinsam zu feiern. Besonders gefreut hat uns, dass auch viele neue Mitglieder gekommen sind.

Unsere neue Außentheke hat ihre Feuertaufe bravurös bestanden, eine große Erleichterung. Unsere Pächter Sanela und Erol zauberten ein großartiges Bufett, welches keine Wünsche offen ließ, was uns von vielen Seiten bestätigt wurde. Insgesamt herrschte eine tolle, fröhliche, ausgelassene Stimmung. Dazu beigetragen hatte auch unser DJ Wolfgang. Je später die Stunde, umso voller die Tanzfläche Auch unsere Jüngsten hatten schon ziemlich coole Moves drauf.

Eine wunderbare Feier im TC Blau Schwarz, die erst gegen 3 Uhr endete….

Freut euch, wir planen schon weitere Feste.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern für ihre Unterstützung.