NEWS

Sommerfest 2022 - Theo was in the house


Was für ein Abend… Nachdem aufgrund des schlechten Wetters leider das Nachmittagsprogramm abgesagt werden musste, konzentrierte sich alles auf den Abend.

Die Kinder wurden bereits gegen 17:30 Uhr von Ingo und seinem Team zur Übernachtungsparty nebst KinoNight in Empfang genommen, sodass sich alle Eltern entspannt auf die Party einstellen konnten.


Nach einer kurzen Ansprache wurde das Buffet eröffnet. Ein großes Dankeschön an Han, Sonny und Vy sowie ans gesamte Team, die ein tolles Buffet, teils asiatisch, teils italienisch, gezaubert hatten. Auch ein großer Dank für den super Service.

Das Highlight des Abends war jedoch unser special guest THEO FITSOS der für die richtige Mischung der Musik sorgte und eine sehr coole Performance hinlegte. Alle waren begeistert und viele fühlten sich an alte Chateau Rikx Zeiten erinnert.

Leider sorgten allzu geräuschsensible Nachbarn dafür, dass die Party früher zu Ende ging als geplant. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch und es wurde etwas stiller weiter gefeiert.

Aber das Beste: Theo kommt wieder


Vielen Dank für einen wunderbaren Abend Theo - man sieht sich im Blau Schwarz