Saisonstart bei Blau Schwarz

Bereits morgens starteten unsere Hobbydamen mit ihrem ersten Spiel in dieser Saison. Hoch motiviert, aber leider noch nicht erfolgreich, ging die erste Partie an die Damen aus Hellerhof. Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Beim nächsten Spiel läuft‘s sicher besser.

Ab 13 Uhr trafen die ersten Medenteams ein. Unsere 2. Damen begrüßten die Mannschaft aus Lank, unsere neu gegründete Herren 30 den TuS Düsseldorf Nord und unsere Herren 40 III empfingen den TC Gerresheim.

Es folgten spannende Matches mit teilweise wirklich tollen Ballwechseln. Insgesamt war die Stimmung bei schönem Wetter heiter und ausgelassen. Lange mussten wir bangen, so freuten sich alle, dass die Saison, wenn auch verspätet, nun anfing.

Endlich wieder Leben im Club - ein schönes Gefühl!!

Hier noch ein paar Eindrücke des ersten Wettkampftages.