Riesenstimmung bei der Season-Opening Party

Am Samstag fand das erste Event unseres diesjährigen Jubiläums „120 Jahre Blau-Schwarz“ statt. Zahlreiche Mitglieder haben sich eingefunden, um zusammen zu feiern und auf die kommende Saison anzustoßen.

Vi & Sonny zauberten ein tolles asiatisches Buffet. Es war ein toller Abend, an dem viel geplaudert und gelacht wurde.

Die Wiedersehensfreude nach der Winterpause war riesig und die Ankündigung, dass die Plätze in absehbarer Zeit eröffnet werden, ließ die Gesichter der Mitglieder erstrahlen.

DJ Wolfgang machte einen super Job, es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.

So soll es sein. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event, was gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Seid gespannt.