Platzpflege-Video

Liebe Mitglieder,

auf sorgfältig hergerichteten Tennisplätzen spielen zu dürfen, ist für jede/n Tennisspieler*in ein Vergnügen. Wir investieren jedes Jahr eine Menge Geld in die Aufbereitung unserer Plätze und unsere Platzwarte geben alles, damit die Plätze täglich gute Spieleigenschaften aufweisen. Aber: Jede/r kann bzw. muss dazu beitragen, dass sich unsere Tennisplätze die ganze Saison über in einem guten Zustand befinden. Nicht sachgemäße Handhabung kann große Schäden verursachen, unter denen wir alle zu leiden haben. Leider beobachten wir verstärkt, dass die Platzpflege von vielen Mitgliedern vernachlässigt wird.

Hier ein Video, indem noch einmal genau gezeigt wird, worauf es bei der richtigen Pflege der Plätze ankommt. Bitte schaut es euch genau an und haltet euch daran. Unsere Plätze werden es euch danken und wir haben schließlich alle etwas davon.

In diesem Sinne viel Spaß beim Anschauen des Videos 🎾😊