Mixed der Hobbyrunde 🎾😊


Da dieses Jahr die Hobbyrunde bekanntlich leider ausgefallen ist, kamen unsere 2. Hobbydamen und 2.Hobbyherren auf die Idee, ein internes Hobby-Mixed auszutragen.

Es hatten sich viele angemeldet, sodass auf mehreren Plätzen von 10 bis 16 Uhr gespielt wurde. Es gab feurige Begegnungen, teilweise kuriose Ballwechsel und eine ganze Menge Spaß !! Bei heiß-schwülem Wetter freuten sich alle auf die Kaffeepause zwischendurch. Danach wurde dann um den Sieg gekämpft, den Tanja und Andreas Ihle für sich entscheiden konnten Platz 2 belegten die Mannschaftsführer/in Kirsten Knopp und Michael Köhler und den 3. Platz sicherten sich Anna Stetsenko und Marcus Amm. Allen einen herzlichen Glückwunsch


Anschließend ließ man das Turnier bei einem gemeinsamen Essen im Club ausklingen.

Insgesamt ein toller Tennistag im TC Blau-Schwarz !!




SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020