NEWS

Letzter Medenspieltag der Saison


Am gestrigen Samstag schlugen unsere Herren 40 II das letzte Mal in dieser Saison bei uns auf. Zu Gast war der TC SF-Essen. Motiviert, das letzte Match für sich zu entscheiden, legten unsere Herren los. Nach der ersten Runde stand es dann 3:0 für die Blau-Schwarzen.


Es gab sehr gutes Tennis zu sehen, war mal wieder ein Vergnügen zuzuschauen .


Letztendlich konnte unsere Mannschaft mit 5:4 den Spieltag für sich entscheiden. Glückwunsch Einziger Wermutstropfen: Es war das letzte Medenspiel unseres Sportwartes Jörn Isenberg, der, zu unserem großen Bedauern, umzugsbedingt den Club Ende des Jahres verlassen wird. Wir werden dich alle sehr vermissen!


Eine gute Nachricht erreichte uns aber noch aus Benrath: Unsere Herren 40 IV brachten einen 6:3 Sieg nach Hause. Toll gemacht .


Anbei ein paar Impressionen des Tages...



SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020