Kennenlernturnier im TC Blau Schwarz

Traditionsgemäß fand heute am Pfingstmontag unser beliebtes Kennenlernturnier statt. Bei bestem Wetter und guter Laune gab es eine Tennissession der besonderen Art. Neue und altgediente Mitglieder trafen sich, um den Schläger zu schwingen. Ziel des Turniers war die Aufnahme der neuen Clubmitglieder in unsere Tennisfamilie.

Die Paarungen wurden zufällig per Schlägerziehen ermittelt, was erstaunlich gut funktionierte. Highlight war ein Mixed-Doppel mit nur einem Schläger pro Paar. Marion W. und Christof R. beherrschten dies, als ob sie nie was anderes gemacht hätten und haben schließlich auch das Turnier gewonnen.

Die kleine Siegerehrung im Anschluss war aber eher eine nette Randnotiz. Zum Schluss lud der Verein alle zu Kaffee und Kuchen bei Han ein. Insgesamt mal wieder ein richtig schöner Tennistag auf heimischer Anlage, bevor nächste Woche wieder die Medenspiele mit Top-Begegnungen in der Regionalliga das Zepter übernehmen.

Vielen Dank allen Beteiligten für den schönen Tag, insbesondere dem Aufnahmeausschuss für die perfekte Orga.