Hobbyherrenrunde beim TC Blau-Schwarz


.

Am vergangenen Samstag hatten unsere Hobbyherren 65 den TSG Benrath 1881 zu Besuch. Froh, dass der befürchtete Regen ausblieb, ging es pünktlich um 10 Uhr los. Ambitioniert und gut gelaunt starteten alle ihre Einzel. Während Harald D. als einziger klar in zwei Sätzen (6:0 6:1) einen verdienten Sieg einfahren konnte, wurden zwei Spiele leider ganz knapp im Match-Tie-Break verloren, sodass es nach den Einzeln 1:3 für die Blau-Schwarzen stand. Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Moralisch unterstützt von ihrer Breitensportwartin ging es zügig weiter mit den Doppeln. Hier wurde von allen Seiten kräftig in die Trickkiste gegriffen. Während das 2.Doppel zwar hart umkämpft, aber leider verloren wurde, pushte sich das erste Doppel mit Mannschaftsführer Jürgen P. und Teamkollege Karl V. stark nach vorne. Der erste Satz ging dann ganz knapp mit 6:7 an die Gegner, dafür holten sich unsere Jungs den zweiten Satz mit 6:0, um sich dann im Match-Tie-Break den verdienten Sieg mit 10:5 zu holen 👍😊 Beim gemeinsamen Essen und „Fortuna Schauen“ ließ man anschließend einen schönen Tennistag ausklingen... Tolle Mannschaft mit Humor und viel Spaß am Tennis. Glückwunsch auch an die sympathischen Gegner aus Benrath. Für die verbleibenden drei Spiele wünschen wir unserer Mannschaft viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!





SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020