NEWS

Gelungener Einstand der neuen Clubgastronomie im TC Blau-Schwarz


Am vergangenen Samstag wurden nicht nur die Außenplätze frei gegeben, die neuen Pächter, Sanela & Erol Ajrusheva, feierten mit vielen Mitgliedern die Eröffnung der Clubgastronomie. Zum Startschuss bekam jeder Gast ein Glas Prosecco überreicht. Frank Piper, seines Zeichens 2.Vorsitzender und verantwortlich für den Bereich Gastronomie, überreichte zusammen mit dem 1.Vorsitzenden Georg Gramann einen Blumenstrauß verbunden mit den besten Wünschen zur Geschäftseröffnung. Danach wurde das von Familie Ajrusheva gesponserte Antipasti-Buffet eröffnet. Alle Mitglieder waren begeistert und ließen es sich schmecken. Im Anschluss flossen 40 Liter Füchschen-Freibier, welches der Club zur Feier des Tages spendiert hatte. In geselliger Runde saß man bis in die späten Abendstunden beieinander und freute sich, endlich wieder im Club verweilen zu können.


An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Familie Ajrusheva für das tolle Buffet und die besten Wünsche für die Zukunft im TC Blau-Schwarz.



SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020