Erste 🎾 White Night unter Flutlicht im TC Blau Schwarz

Auf Initiative der beiden Michaels der 2. Hobbyherrenmannschaft traf man sich am Freitag Abend zu einer Tennissession, die bis in die Nacht ging. Obwohl das Wetter tagsüber einige Kapriolen schlug, ließ man sich nicht beirren… Dieser Optimismus sollte belohnt werden.

Pünktlich zum 1. Aufschlag kam die Sonne raus . Die Paarungen wurden per Schlägerziehen ermittelt. Alles hatten enorm viel Spaß und die Stimmung war toll. Einziger Wermutstropfen, Michael, Kapitän der Mannschaft und einer der Initiatoren der White Night, konnte kurzerhand nicht teilnehmen, weil sein Flug gecancelt wurde. Aber das wird sicher nicht die letzte White Night gewesen sein und dann bist du dabei.

Zwischendurch verwöhnten Han und sein Team uns mit Leckereien vom Grill. Besonderes Highlight - eine kleine Wassertaufe gegen 23 Uhr

Insgesamt ein toller Abend, der nach baldiger Wiederholung ruft.