Corona-Update

Liebe Mitglieder,

wie bekannt, sind die Coronaregeln inzidenzabhängig. Ein Blick auf die aktuellen Werte der letzten Tage lässt frohe Kunde zu, denn in Düsseldorf lag die Inzidenz in den letzten fünf Werktagen unter 50, sodass ab heute in NRW die Regeln der Stufe 2 gelten und weitere Lockerungen möglich machen.

Hier noch ein allgemeiner Hinweis: Es gilt weiterhin die Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln bzw der AHA-L Regeln, also Abstand halten, Handhygiene, Alltagsmaske sowie Lüften.

Wichtig: Nach wie vor besteht auch auf der Anlage Maskenpflicht!! Ebenso im Clubhaus, in der Halle sowie in der Gastronomie.

Auf den Plätzen sowie am Tisch darf der Mundschutz abgenommen werden. Sollte sich hier etwas ändern, informieren wir euch sofort.

Jetzt haben wir schon so viel geschafft, das schaffen wir auch noch ;-) Auf dass die Zahlen weiter sinken!

Wir wünschen nun allen Mitgliedern eine schöne, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison sowie allen Meden- und Hobbyspielern jetzt einen guten Start mit viel Erfolg und tollen Tennisbegegnungen.

Seit Sonntag darf auch wieder innen getrunken und gespeist werden. Voraussetzung sind die drei Gs: getestet, geimpft, genesen. Die Bedeutung haben wir im letzten Newsletter ausführlich erklärt. Bitte zuerst ins Buch eintragen, dann bekommt ihr einen Tisch zugewiesen.

Neu: Ab sofort sind für die Außengastronomie keine Test mehr nötig!!

Auch seit Sonntag dürfen wir unsere Tennishalle wieder öffnen.

Auch hier gelten wieder die drei Gs: In der Halle darf nur spielen, wer negativ getestet, geimpft oder genesen ist.

Das Buchungssystem ist freigeschaltet, Einzelplätze können wieder gebucht werden und Abonnenten können ihr Abo endlich wieder nutzen.