NEWS

Clubmeisterschaften im Doppel Mixed 2020



Was für ein Tag im TC Blau-Schwarz !!!

Heute passte einfach alles - fast 40 Paare hatten sich zum diesjährigen Club Mixed angemeldet. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass es sich hierbei um eine sehr schöne Veranstaltung handelt. Teilnehmer*innen aller Spielstärken waren dieses Jahr dabei. Die Organisatoren hatten jede Menge zu tun, hier eine möglichst ausgewogene Gruppeneinteilung einzurichten. Die stärksten Paare galten als gesetzt, die anderen wurden durch unsere Glücksfee Amy gelost. Fast pünktlich und bei Kaiserwetter konnten wir mit den Gruppenspielen anfangen. Jedes Paar hatte mindestens drei Spiele a 30 Minuten. Alle gaben ihr Bestes und kämpften um den Einzug in die nächste Runde. Um die Wartezeiten zwischendurch zu versüßen, spendierte der Club Kaffee und Kuchen.

Gegen 16 Uhr standen dann die Teilnehmer der Viertefinalspiele fest. Ohne zu übertreiben...hier wurde hervorragendes Tennis gespielt Besonders schön: Alle sind der Bitte der Organisatoren gefolgt und sind bis zum Schluss geblieben, um die Finalisten zu unterstützen. Bei dem klasse Programm auch gar kein Wunder - was da geboten wurde, war für alle ein Augenschmaus !!! Die Stimmung war überragend, lange war die Terrasse nicht mehr so voll wie heute. Im Kampf um Platz 3 trafen Fabiane Rieke mit ihrem Mann Christopher auf Klaus Weskamp mit seiner Tochter Lea. Tolles Match, welches Klaus und Lea mit 7:2 für sich entscheiden konnten und somit den 3.Platz erreichten. Auf Centercourt 2 lieferten sich unser Jugendwart Lars Selbach mit seiner Spiel-Partnerin Jade Saibou (ein tolles Team!!) und unsere Wiebke Kröll mit Pascal Amon ein atemberaubendes Duell. Die Zuschauer*innen waren begeistert von diesem Power-Play. Die Bälle flogen in einem Wahnsinnstempo nur so hin und her - großes Kino. Schließlich konnten Wiebke und Pascal das Finale mit 7:3 für sich entscheiden und gewannen somit das diesjährige Club Mixed. Lars und Jade sind Vize-Clubmeister.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.


Es war ein toller Tag mit einer fröhlichen Stimmung und stets fairen Spielen, auch dafür einen herzlichen Dank an alle!

Ein weiterer Dank geht an Gabi Brinkmann, die uns Organisatoren, Thilo, Britta und Corinna, bei der Leitung des Turniers unterstützt hat.

Ebenso möchten wir uns bei Ingo Maier bedanken, der die Turnierbälle gesponsert hat. Ein weiterer großer Dank geht an Hasan Soysal von Sport Thelen und Michael Elbert vom Autohaus Ulmen für die tollen Preise.


Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.



SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020