top of page
NEWS

Clubmeisterschaften der Kinder


Auch für den Nachwuchs gab es dieses Jahr Clubmeisterschaften in den verschiedenen Altersklassen. Aus terminlichen Gründen und wegen bescheidener Wetterprognosen wurde das Turnier vorwiegend an einem Samstag ausgetragen. Glücklicherweise spielte das Wetter meist mit und die letzten Spiele konnten in der Halle stattfinden. Es herrschte eine sehr gute Stimmung und man konnte bestaunen, welche Fortschritte alle Teilnehmer:Innen in dieser Saison gemacht hatten.


Mehr Infos demnächst auf der Homepage.


Hier die Sieger in den einzelnen Kategorien:

Mädchen bis U18 - Jade Saibou

Jungen bis U18 - Henning Dickmann

MU12 - Len Tierling

MU10 - Matti Affeld

WU12 - Eleonora Köning

WU10 - Caroline Schabert

Kleinfeld - Mia Becker und Julian Schrader

bottom of page