Club Mixed 2021 bei Blau Schwarz

Ein wunderbarer Tennistag auf der Anlage des TC Blau-Schwarz. Bei bestem Wetter wurde das seit Jahren sehr beliebte Club Mixed ausgetragen. Insgesamt hatten sich 30 Paare zum Duell der Besten angemeldet. Es waren sehr unterschiedliche Paarungen dabei, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ältere Mitglieder, routinierte Medenspieler*innen, ambitionierte Hobbyspieler*innen, neue Mitglieder, Vater-Tochter-Paare und vor allem das erste Mal auch sehr junge Teilnehmer*innen machten den Tag zu einem besonderen Highlight. Alle waren hoch motiviert und kämpften sich von Runde zu Runde.

Die Organisatoren Corinna Scheit und Thilo Schneider wurden tatkräftig von Gabi Brinkmann unterstützt, die wie immer hochkonzentriert alle Ergebnisse zusammen getragen hat. Zwischendurch gab es für alle eine Stärkung im Blu Nero, um die Akkus wieder aufzuladen. Es herrschte eine tolle, harmonische Stimmung. Der Ernst blieb zuhause und alle hatten einfach viel Spaß, wahrscheinlich der Grund für den regen Zulauf bei diesem Turnier.

Nicht zu vergessen, es gab hervorragendes Tennis zu sehen, es war ein Vergnügen zuzuschauen. Zum Schluss kämpften Frank L. mit seiner Tochter Maja gegen Jennifer V. und Lars B. um den dritten Platz. Um den Siegerpokal spielten Lars S. mit Jade S. gegen Klaus W. und seine Tochter Lea. Die Tribüne war voll, der Wunsch nach einer Zugabe wurde laut.

Hier die Sieger des Turniers:

Platz 3 - Jennifer & Lars Platz 2 - Jade & Lars Platz 1 - Lea & Klaus

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren Hasan Soysal von Sport Thelen sowie Joschi und Han vom Racket Shop Düsseldorf für die tollen Preise.

Lieben Dank auch an Gabi für Ihre Unterstützung.

Es gibt schon Ideen für eine Winterveranstaltung…. Lasst euch überraschen.