Blau-Schwarz hat neue Pächter

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Pächtersuche erfolgreich war. In Kürze starten wir mit dem Ehepaar Sanela und Erol Ajrusheva in die neue Tennis-Saison. Das Ehepaar stammt aus Mazedonien und hat zwei Töchter im Alter von drei und neun Jahren. Sie leben seit vielen Jahren in Deutschland und verfügen über viel Erfahrung im Bereich Gastronomie. Beide haben bspw. über zehn Jahre im Buongiorno auf der Königsallee gearbeitet. Ihre Erfahrung erstreckt sich aber auch auf andere gastronomische Betriebe. Familie Ajrusheva kann auf zahlreiche Unterstützung ihrer Familie zählen, so wird der Bruder von Herrn Ajrusheva den Service dauerhaft verstärken.

Wir hatten dieses Mal viele Bewerber für unsere Clubgastronomie, davon sind fünf vielversprechende Kandidaten in die engere Auswahl gekommen. Es gab mit jedem Bewerber mehrere Gespräche sowie Testessen. Letztendlich sind wir zu dem Schluß gekommen, dass das Konzept von Familie Ajrusheva unsere Vorstellungen und Wünsche am besten widerspiegelt. Überzeugt hat uns vor allem ihre Begeisterung für die Gastronomie an sich als auch für unseren Club sowie die Qualität des Essens. Die Eröffnung ist zeitgleich mit der Eröffnung der Außenplätze (wahrscheinlich Anfang April) geplant. Infos hierzu sowie die Einladung zur Eröffnung folgen.

Die Öffnungszeiten in der Sommersaison sind: Montag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr. Während der Sommersaison wird es keinen Ruhetag geben!

Hier schon mal die Kontaktdaten für eventuelle Anfragen: Erol Ajrusheva mobil 0157 / 75010610 oder per Mail erolajrushev1@icloud.com

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bitten alle Mitglieder unseren neuen Pächtern einen guten Start zu bereiten!