NEWS

Aufstiegsfeier im TC Blau Schwarz


Es gab eine Menge zu feiern im TC Blau Schwarz - insgesamt 4 Aufstiege bei den erwachsenen Medenmannschaften gab es zu bejubeln. Eigentlich hätte man es lieber abends krachen lassen, aus terminlichen Gründen wurde das Ganze aber auf einen Sonntag Mittag verlegt, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.


Bei strahlendem Sonnenschein ließ der Capitano und Initiator Johannes K. die Saison noch einmal Revue passieren. Immerhin gab es den vierten Aufstieg in Folge zu feiern. Ab nächster Saison wird dann in der Bezirksliga aufgeschlagen . Capitano Johannes hatte für jeden Spieler eine eigene Musik ausgesucht, zu der dann Medaillen verteilt wurden. Eine sehr schöne und persönliche Aktion. Medaillen bekamen aber auch der 1. und 2. Vorsitzende sowie Breitensportwartin Corinna für ihre Unterstützung, worüber sich alle drei sehr gefreut haben.

Schließlich gab es noch einen gemeinsamen Pokal, auf dem alle Spielernamen verewigt sind, die an den vier Aufstiegen beteiligt waren. Eine sehr schöne Idee !!


Ebenfalls anwesend waren unsere 1.Damen, die ihren Einzug in die Regionalliga feierten und sich zurecht hochleben ließen.

Auch hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch !!


Untermalt wurde das Ganze von Johannes' Beat Box. Auch an einem Karaoke Einsatz kam der ein oder andere nicht vorbei.

Kulinarisch abgerundet wurde die Feier wieder durch den tollen und schmackhaften Einsatz unserer Familie Ajrusheva. Herzlichen Dank dafür !!


Insgesamt eine tolle und heitere Feier.

Ein großes Dankeschön an den Capitano Johannes, der das alles in Eigeninitiative organisiert hat. Ein Mannschaftsführer, der für seine Truppe brennt !! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder was zu feiern...

Zuzutrauen wäre es diesen Jungs




SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020