Aufstieg!!!

Wir gratulieren unseren 1.Damen ganz herzlich zum Aufstieg in die Regionalliga Was für ein Tag - unsere Ladies sind heute nur mit einem Gedanken nach Hilden gefahren - zu gewinnen! Das war der Plan! Unterstützt von vielen Blau-Schwarz-Mitgliedern, die extra nach Hilden gekommen sind (vielen Dank dafür!) starteten die Damen pünktlich um 13 Uhr. Es gab tolle Matches zu sehen - Tennis at its best.

Selbst unseren 1.Vorsitzenden hielt es teilweise nicht mehr auf seinem Stuhl. Nach den Einzeln hieß es dann 4:2 für Blau-Schwarz. Eine gute Grundlage, um in die Doppel zu steigen. Und sie machten es wahr - sie entschieden alle drei Doppel für sich.

Mit einem klaren 7:2 Sieg entschieden unsere Damen den letzten Spieltag klar für sich und machten den Aufstieg in die Regionalliga perfekt - wunderbar.

Sie haben es wirklich verdient: Eine tolle Mannschaft, in der alles stimmt! Tolle Spielerinnen, klasse Team- und Kampfgeist, man hält zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Klasse Coaching durch unsere Tennisschule und Ingo Maier sowie den Trainerspielerinnen Franzi und Katharina.

Ein großes Kompliment auch an Ralf Herpertz, der als Vater und treuer Fan immer an der Seite ist, tolle Fotos macht und die Mannschaft immer unterstützt!

Genug der Worte - jetzt feiert schön und lasst es krachen.