Turnier der Hobbydamen und weiblichen Spielerbörse

Lange geplant, endlich hat‘s geklappt.... Am vergangenen Sonntag trafen sich die Spielerinnen der Hobbyrunde und Spielerbörse zu einem internen Turnier, zu dem Corinna Scheit und Antonio Teles eingeladen hatten. Bei schönstem Kaiserwetter ging es um 10:30h los. Es wurden nur Doppel gespielt, die Besetzung änderte sich ständig, sodass alle mal mit- oder gegeneinander im Einsatz waren. Die Stimmung war ausgesprochen heiter und fröhlich, alle hatten viel Spaß und genossen es, bei diesem herrlichen Wetter nochmal draußen spielen zu können. Zwischendurch haben sich alle Spielerinnen am selbst gemachten Buffet bedient, um gestärkt in die nächste Runde ziehen zu können. Am Ende der Veranstaltung gab es viele zufriedene und fröhliche Gesichter und zwei Gewinnerinnen: Anna Stetsenko konnte den zweiten Platz für sich verbuchen und Ulli Wiehager-Hoffmann war die Gewinnerin des Tages. Herzlichen Glückwunsch 😊 Insgesamt ein super Tag zum Saisonende auf der Anlage von Blau-Schwarz. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für die stets faire und freundliche Atmosphäre - so soll es sein 👍 Ebenso einen großen Dank an unseren Trainer Antonio, der die ganze Zeit alles im Griff hatte und uns toll unterstützt hat 👏. Das nächste Turnier ist bereits in Planung.