NEWS

Club Mixed beim TC Blau-Schwarz



Kaum waren die neuen Clubmeister ermittelt, ging es letzten Sonntag bereits weiter mit den Clubmeisterschaften im Mixed-Doppel. Es hatten sich zwölf Paare angemeldet, einige davon wurden erfolgreich durch unsere „Partnerbörse“ vermittelt. Um 10:30 Uhr ging es los. Der Vorsatz trotz schlechter Wetterprognose draußen zu spielen, wurde mit Einsatz des Regens schnell verworfen. Ein Hoch auf unsere Halle, in die wir glücklicherweise ausweichen konnten. Nachdem Turnierleitung Thilo Schneider kurz die Regeln erklärte, ging es auch gleich los. Spielleitern Britta Freidel hatte allzeit vollen Überblick und managte das Turnier souverän, wie wir es nicht anders von ihr kennen. Schnell war klar, dass alle Teilnehmer den nötigen Ehrgeiz mitbrachten und man konnte tolle Matches und interessante Paarungen sehen. Die Stimmung war ausgesprochen heiter und alle hatten viel Spaß. Ein ganz großes Kompliment an alle Teilnehmer/-innen: Das mitgebrachte Essen bildete ein tolles, abwechslungsreiches Buffet. Von Kuchen über Muffins, Brot, Schinken, Süßes, Obst und sogar Sushi war alles vertreten, alle hatten sich sehr viel Mühe gegeben, vielen Dank dafür.

Nach vier Stunden, zahlreichen Gruppenspielen sowie spannenden Viertel- und Halbfinalspielen standen am Ende die neuen Clubmeister im Mixed fest. Es standen sich mit Melanie Seeling und ihrem Mann Dirk Sorns sowie Catherine Bailhe und Thilo Schneider je zwei Vertreter/-innen der Damen 30 II und der Herren 40 III gegenüber. In einem hart umkämpften Finale gingen dann Catherine und Thilo als Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Glückwunsch an Melanie und Dirk zum Vizemeister. Alles in allem ein sehr schöner Tag in der Halle von Blau-Schwarz 🎾


SPONSOR

logopeugeotsimplifie_v_m-converted.png
autohaus-ulmen-logo-269x70.png
borucki.png

PARTNER

stacks_image_2552 copy.png
Thelen_Logo.png
Logo_Rest_WEB.png

TENNISCLUB 1904 BLAU-SCHWARZ e.V., Lenaustr. 38, 40470 Düsseldorf   © 2020