Die diesjährigen Clubmeister stehen fest

Drei spannende Wochen sind vorüber und die Namen der diesjährigen Clubmeister stehen fest. Es hatten sich wieder viele Mitglieder angemeldet, um beim Battle um den Titel „Clubmeister 2018“ mitzumachen. Die Durchführung der Spiele in den vorgegebenen Zeitfenstern hat dieses Jahr sehr gut geklappt, dafür vielen Dank 😊Auch der Wettergott war uns dieses Jahr sehr gut gewogen, sodass fast täglich bis zum Einbruch der Dunkelheit gespielt werden konnte. Besonders erfreulich fanden wir, dass sich so viele neue Mitglieder angemeldet hatten. Auch über die vielen positiven Rückmeldungen zu den Spielen, zur Fairness, zu den netten Gegnern, zum allgemeinen Spaß, den wohl alle hatten, als auch zur Orga 😄 haben wir uns sehr gefreut - und vor allem über die vielen Fotos 👍👍. Es gab tolle Finalspiele zu sehen. Vielen Dank allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Jetzt aber zu den Gewinnern der Clubmeisterschaften 2018:

Konkurrenz Damen Meden 1.Platz: Wiebke Kröll 2.Platz: Elena Köpke

Konkurrenz Herren Meden 1.Platz: Sören Affeld (zum 2.Mal hintereinander) 2.Platz: Mirko Capozzoli 3.Platz: Stefan Jahnke

Konkurrenz Damen Hobby 1.Platz: Katharina Schulte-Okulicz 2.Platz: Andrea Albert

Konkurrenz Herren Hobby 1.Platz: Cedric Saquet 2.Platz: Jaime Rodriguez 3.Platz: Andreas Ihle

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zum Titel Clubmeister 2018.